Rüden



HAVOK THE BLACK ONE

Rufname: Havok

 

Eltern: Dam: Bukatwins Suzuki 

               Sire:   Keep Smiling Show me

 

Geb.: 25-11-2015

Farbe: black bi

Rute: lang

Gewicht: 25 kg

Größe: 53 cm

Augenfarbe: Bernstein

 

Augen: frei 2020

HD: A

ED/OCD: frei

MDR1: +/+

HSF4: +/+

CEA: +/+

PRA: +/+

CMR1: +/+

DM: +/+

vollständiges Scherengebiss

DNA VP

 

ASCA Papiere

 

Havok  ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Rüde der genau weiß was er will. Mit seiner charmanten Art wickelt er alle um den Finger.

 

Im Alltag ist er leicht zum Händeln, er ist ein Kampfschmuser und kuschelt extrem gerne. Bei der Arbeit ist er hochmotiviert und 100% bei der Sache.

Ich führe Havok in Unterordnung, zum Spaß Tricksen wir und probieren verschiedene Bereiche aus. Zum Beispiel Longieren.

 

Havok steht nur wenigen geeigneten und Gesunden Hündinnen als Deckerüde zur Verfügung.

 

Download
Certificate of Pedigree
Pedigree_Havok.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.4 KB


Anouk kastriert




Follow us