Wir stellen uns vor

Willkommen!

Wir - das sind ich Nicole und meine Familie - wir Leben mit unseren Aussies im schönen Hausruck in Oberösterreich.

 

Hier bei uns egal ob am Berg oder im Tal  ist das Leben noch sehr ruhig mit vielen Wäldern, Wiesen, Feldern, Bächen und Seen die ein Aussieherz höher schlagen lassen, denn hier kann man noch rennen und wie Wild herumtollen.

 

Nicole
Nicole

Ich wohne unterhalb des Hofberg im schönen Frankenburg am Hausruck. Zu meiner Familie gehören mein Mann, meine zwei Söhne, unsere drei Hunde und viele andere Tiere.

Hunde begleiten mich schon seit meiner Kindheit, zuerst durch meinen Großvater der immer Hunde hatte und zu Hause unsere kleine Yorkshire Terrier Hündin "Luna".

Als die Zeit reif wahr und ich in meine eigene Wohnung zog wusste ich das auch mein erster eigener Hund in mein Leben kommen wird.

 

Es dauerte nicht lange und meine Goldi Hündinn "Ashanty zog bei mir ein, leider wurde sie nur 6 Jahre alt da sie sehr krank war. Nach einem Jahr ohne Hund zog 2013 mein Labrador "Davis" ein.

Durch eine Freundin lernte ich den Ausrailian Shepherd kennen und verliebte mich sofort in diese Rasse und siehe da 2 Jahre nach Davis zog auch schon mein erster Aussie Namens "Anouk" ein und vor ca.2 Jahren genau mein zweiter Aussie "Havok" und wer weiß was uns noch erwartet.

Ein Aussie ist kein Aussie!

 

 



Follow us